Frühschoppen Feuerwehrfest Lunz

Am Sonntag den 25.07.2021 veranstaltete die freiwillige Feuerwehr Lunz den beliebten Frühschoppen zum Feuerwehrfest.

Der Einladung unserer Lunzer Flroianis das Fest musikalisch zu Umrahmen folgten wir nach einem Jahr ohne Auftritte natürlich sehr gerne und gaben in knapp 3,5 Stunden ein abwechslungsreiches Programm zum Besten.
Selbstverständlich unterhielten wir das sehr gut gefüllte Fest nicht nur mit unseren musikalischen Einlagen, unser Josef Schnabel unterhielt uns und alle Gäste auch mit mehr oder weniger wahrheitsgemäßen Geschichten und Witzchen 🙂
Zur Feier Ehren seines Geburtstages stellte Feuerwehr und Gemeindearzt Dr. Wolfgang Dörfler sein Taktgefühl unter Beweis und dirigierte uns durch den Böhmischen Traum. Nach dem Frühschoppen wurden noch erstklassig von der FF Lunz verköstigt und verbrachten einen schönen Tag am Fest.

Auch die Kothbergtaler Schuhplattler stellten mit einer Einlage Ihr Können zur Schau

Wir bedanken uns recht herzlich bei der freiwilligen Feuerwehr Lunz für die Verköstigung und Einladung und gratulieren zu diesem großartigen Fest.