Jahreshauptversammlung 2019

Am 22. März fand die Jahreshauptversammlung im Gasthof „Paula” statt.  Es wurden die vergangenen und zukünftige musikalische Ausrückungen dargelegt.

 

Als erster berichtete unser Obmann Mario Kendler von unserem erfolgreichen Musikjahr 2018/19. Im Anschluss hörten wir den Bericht unseres Kapellmeisters Gerold Huber. Unsere Jugendreferentin Katrin Lechner stellte uns die vergangenen und zukünftigen Events der Minimusi vor. Über die Finanzen informierte uns Gertraud Schnabel, unsere Kassierin.

 

Zuletzt wurde Julian Weissensteiner für sein mit ausgezeichnetem Erfolg bestandenes Leistungsabzeichen in Gold geehrt.

Gratuliere zu deinem großartigen Erfolg Julian!

Danach wurden wir mit Schnitzel, gebackenen Champignons und weiteren Leckereien vom Gasthof „Paula“ verköstigt. Zum Abschluss wurde noch gemeinsam musiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.