Jubiläumsfeier – 70 Jahre MV Kogelsbach

Die Musikkapelle Kogelbach lud uns am Samstag den 25. Mai zu ihrem Musikfest zum 70 Jahre Jubiläum ein. Gemeinsam mit einigen anderen Musikkapellen umrahmten wir das Fest musikalisch.

Nach dem gemeinsamen Einmarschieren konnten wir uns bei Speiß und Trank vor unserem Auftritt nocheinmal kurz ausruhen, während die Kapellen der Orte Opponitz und Hollenstein spielten.

 

 

Als Gastgeschenk erhielten wir einen Bierkrug und dessen Befüllung, die wir natürlich dankend entgegen nahmen.

Bei guter Stimmung spielten wir unser etwa einstündiges Programm. Auch unseren Witze konnten wir wiedereinmal zum besten geben.

 

 

Im Anschuss sorgten wir noch für gute Stimmung und wurden von den Gastgebern noch gut verköstigt.

 

Wir bedanken uns recht herzlich beim Musikverrein Kogelsbach für die Einladung und gratulieren zu dem gelungenen Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.