Konzertwertung 2019

Am Nachmittag des 26. Oktober traten wir nach langer Probenzeit mit 54 Musikerinnen und Musikern bei der diesjährigen Konzertwertung der BAG Scheibbs in Gresten an.

Unter der musikalischen Leitung von Kpm. Gerold Huber stellten wir uns mit dem Pflichtstück “To a special One” von Fritz Neuböck und dem Selbstwahlstück “Music” von John Miles der Bewertung von 3 Juroren und erreichten in der Stufe B 89,33 Punkte.

Bewertet wurden Stimmung und Intonation, Ton- und Klangqualität, Phrasierung und Artikulation, spieltechnische Ausführung, Rhythmus und Zusammenspiel, Tempo und Agogik, dynamische Differenzierung, Klangqualität und Registerbalance, Interpretation und Stilempfinden und den musikalischen Gesamteindruck.

 

Ein herzliches Dankeschön gebührt unserem Kapellmeister für die tolle angenehme Probenarbeit!

 

 

Wir gratulieren allen teilnehmenden Kapellen der Bezirke Scheibbs und Amstetten zu Ihren Erfolgen und bedanken uns beim Blasorchester Gresten für die Ausrichtung der Wertung und Bewirtung im Anschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.