Landesschitag in Lackenhof

Am 7. März veranstaltete der NÖBV mit dem Musikverein Lackenhof bereits zum 2. Mal den Landesschitag am Ötscher in Lackenhof bei dem sich 12 Musikerinnen und Musiker aus unseren Reihen der sportlichen Herausforderung stellten.

Bei dem großartigen Event wurde nicht nur die Tagesbestzeit sondern die Zeit die am nächsten der Durchschnittszeit des jeweiligen Registers ist für das Podium gewertet und so stürzten sich unsere Starter mutig dem spektakulären Hang hinunter.

Die absolute Tagesbestzeit und den Pokal brachte Angelika Dallhammer gefolgt von ihrem Bruder Gabriel zu uns nach Lunz!

Nach der Siegerehrung wurde im Festzelt zu den Klängen der Lackenhofer Buam und der Kronwildkrainer noch fröhlich gefeiert und getanzt.

Wir gratulieren Geli und Gabsi zu ihren siegreichen Leistungen und dem NÖBV und unseren Nachbarn aus Lackenhof zum tollen Event!