Musik – und Feuerwehrfest Lackenhof

Am Samstag den 25. August wurden wir von unseren Nachbarn aus Lackenhof eingeladen, den traditionellen Dämmerschoppen beim Musik – und Feuerfwehrfest musikalisch mitzugestalten.

Nach dem herzlichen Empfang unserer Nachbarn aus Lackenhof spielten wir, in dem bis auf den letzten Rand, gefüllten Festzelt ein knapp 2 stündiges Programm.

 

Natürlich wurden die zahlreichen Gäste auch mit etlichen humoristischen Einlagen unterhalten.

 

Eine besondere Freude war es uns vor den Musikkolleginnen und Kollegen aus Gaming und Burgschleinitz zu spielen und die ohnehin schon sehr gute Stimmung noch weiter zu erheben.

 

 

Im Anschluss an unseren Auftritt sorgte noch die Gruppe Alpenfeuer für großartige Stimmung.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der freiwilligen Feuerwehr und dem Musikverein Lackenhof für die Einladung, die ausgezeichnete Verköstigung und den Shuttle Dienst der uns alle wieder gut nach Hause brachte und gratulieren zu diesem einzigartigen Fest!