Musikerball 2019

Am Samstag den 2. Februar 2019 fand der traditionelle Musikerball, unter dem Motto “… aus der Wildnis”, im Lunzer Musikerheim statt. Im wunderbar dekorierten Musikerheim sorgten die Josefimusi, das Bodingbach Quintett, das See-extett, das Scheiblingstein Trio, die Liunze Brass, die Country Side und die Fux Teufi´s WÜD Musi für die musikalische Unterhaltung.

Sieben Gruppen mit  unterschiedlichen Stilrichtungen brachten unsere zahlreichen Gäste, welche natürlich auch bestens verköstigt wurden,  dazu die Tanzfläche zu füllen. Sehr begehrt  waren auch die vorderen Plätze während der Mitternachtseinlage unserer 3 Tenörinnen.

 

Eine besondere Freude und Ehre ist es uns gewesen die Abordnungen der Musikkapellen Gaming, Scheibbs, Lackenhof und den Obmann der BAG Scheibbs bei unserem Musikerball begrüßen zu dürfen.

Fröhlich gefeiert und getanzt wurde außerdem in der Wein – und Born to be Wild Bar.

Wir danken unseren Gästen für die freiwilligen Spenden und freuen uns schon auf den nächsten Musikerball.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.