Musikerball 2020

Am Samstag den 1. Februar veranstalteten wir wieder unserer beliebten Musikerball unter dem Hollywood – Motto “once upon a time im Musiheim”.

Im wunderschön dekorierten Musikerheim konnte sich jeder unserer Gäste als wahrer Star am roten Teppich fühlen.

 

Nacheinander wurden unsere Gäste von der FuxTeufi´s Wüd Musi, dem Scheiblingstein Echo, dem Bodingbachquintett, der Liunze Brass und der Country Side musikalisch unterhalten.

Scheiblingstein Trio
FuxTeufi´s WÜD Musi

Bodingbach Quintett

Liunze Brass

Country Side

Eine besondere Freude und Ehre ist es uns gewesen die Abordnungen der Musikkapellen Gaming, Göstling, Lackenhof und den Obmann der BAG Scheibbs bei unserem Musikerball begrüßen zu dürfen.

Gespannt wurde auch die traditionelle Mitternachtseinlage erwartet bei der Rudi Reiter das Intro der Konvertierten, auf andere Instrumente umgelernte Musikanten, vortrug.

So hörte man, aufgrund einer Wette um eine Kiste Gerstensaft, eine Querflötistin mit dem Flügelhorn, eine weitere Querflötistin mit der Posaune, eine Klarinettistin mit dem Tenorhorn, einen Flügelhornisten am Schlagzeug und eine Flügelhornistin mit dem Grashalm verschiedene, unglaublich schwierige Stücke spielen. Also, Wette gewonnen!

Getanzt und gefeiert wurde auch in der Weinbar und der Filmriss Bar bis in die frühen Morgenstunden.

Wir bedanken uns bei unseren vielen Gästen für die tolle Stimmung und freuen uns schon auf nächstes Jahr!