Musikfest Palfau

Am Samstag den 28. Juli spielten wir beim Musikfest des Musikvereins Palfau.

Vor dem Beginn des Festes waren alle teilnehmenden Musikkapellen zu einem gemeinsamen Einmarsch und Gesamtspiel vor der Schule eingeladen. Bei unserem Einmarsch führten wir auf besonderen Wunsch die Kürfigur der Marschmusikwertung vor.

 

 

Neben uns waren auch die Musikkapellen aus Ardning (Stmk.)  und die Jugendkapelle Großpetersdorf (Bgld.) in Palfau zu Gast.

 

Beim Gesamtspiel hatten alle Kapellmeister die Ehre einen Marsch vor dem Publikum zu dirigieren.

 

Im Anschluss gab die Jugendkapelle Großpetersdorf den Auftakt im Festzelt und sorgte  bereits für Stimmung.

 

 

 

 

 

 

Als zweite Kapelle waren wir an der Reihe und konnten, dank des abwechslungsreichen Programms unseres Kapellmeisters, für ausgezeichnete Stimmung im Publikum sorgen.

 

Den Abschluss aller auftretenden Kapellen bildete die Musikkapelle aus Ardning, und sorgte ebenso für sehr gute Stimmung im Zelt.

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Musikkolleginnen und Kollegen aus Palfau für die Einladung, die gute Bewirtung und die hervorragende Stimmung.