Musikwandertag

 

Bei herrlichem Herbstwetter fand heuer unser Musikwandertag, zu dem auch alle Partnerinnen und Partner, eingeladen waren am Samstag den 29. September statt. Die Wanderroute führte uns diese Jahr von Pfaffenschlag, über Graben (Familie Teufel), “Windhog Heisl” über “Ernst´s Jagerhütte” auf den Eggerberg und zum Abschluss bergab in die Höhensteinstube.

Um für alle die Anstrengungen der ca. 6,5 km langen Wanderrunde etwas zu lindern, wurden wir bei den Labestationen beim Hause Graben, beim “Windhog Heisl”  von Familie Teufel und bei “Ernst´s Jagerhütte” von Ernst und Barbara  Theuretzbacher bestens gestärkt und mit Getränken versorgt.

                                                                                     

 

Nach den Anstrengungen der Wandertour wurden wir in der Höhensteinstube von Familie Helmel bestens bewirtet und ließen den Wandertag noch musikalisch und heiter ausklingen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Familien Teufel und Theuretzbacher für die Verköstigungen und bei Familie Helmel, Höhensteinstube, für die gute Bewirtung!