Nationalfeiertag – Jahreshauptversammlung ÖKB

Am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober, durften wir wieder die Jahreshauptversammlung des Lunzer Kameradschaftsbundes musikalisch begleiten.

 

Nach dem Wortgottesdienst und dem Gedenken beim Mahnmal der Weltkriege fand die Jahreshauptversammlung im Restaurant Seeterrasse statt.

Während der offiziellen Jahreshauptversammlung, die wir mir einigen Märschen begleiteten , standen neben den sehr zahlreichen Tätigkeitsberichten untern anderem auch einige Ehrungen auf der Tagesordnung.

 

 

Bei dieser Gelegenheit bedankte sich Obmann Franz Scheplawy auch bei unserem Ehrenobmann Heinz Huber für die gute Zusammenarbeit. Stellvertretend nahm unser Kapellmeister Gerold Huber das Präsent entgegen.

 

Wir gratulieren dem Kamerdschaftsbund zu den zahlreichen Aktivitäten und bedanken uns recht herzlich für die Einladung!