Weihnachtsfeier 2019

Am Samstag den 21. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthof zur Paula statt.

Die stimmungsvolle und gemütliche Feier, bei der auch die Partnerinnen und Partner sowie die Minimuskanten und alle Ensembles die uns das ganze Jahr über begleitet haben eingeladen waren, wurde dieses Jahr dankenswerter Weise von den Trombones4 Christmas musikalisch begleitet.

Nach den Gruß und Dankesworten von Obmann Mario Kendler und Kapellmeister Gerold Huber, wurden wieder einige Musikerinnen und Musiker die bei den meisten Ausrückungen dabei waren mit einem Geschenk überrascht.

Die 3 Register mit der durchschnittlich meisten Anwesenheit bei allen Ausrückungen waren im vergangen Jahr Schlagzeug, Posaunen und Hörner.

Tamara Aigner und Engelbert Kronsteiner sen. teilten sich den Titel mit den meisten Ausrückungen in der Einzelwertung. Vielen Dank für euren Einsatz und herzliche Gratulation!

Ihre Dankesworte und besten Wünsche für unseren Verein überbrachten uns auch Bürgermeister Sepp Schachner und Bezirksobmann Gustl Prüller. Unsere Jugendreferentin Katrin Lechner überreichte den Kindern der Minimusi und den schulpflichtigen Kindern ein kleines Dankeschön.

Im Anschluss ließen wir die Feier und das musikalische Jahr 2019, bestens bewirtet von Tina und ihrem Team, noch gemeinsam Ausklingen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.