Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag den 22. Dezember fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im “Landhotel Zellerhof” statt. Die stimmungsvolle Feier bei der ca. 80 Musikerinnen und Musiker und deren Partner beiwohnten wurde von unserem Posaunenquartett mit schönen Adventliedern musikalisch begleitet.

Nach den Gruß und Dankesworten von Obmann Mario Kendler und Kapellmeister Gerold Huber, wurden die Musikerinnen und Musiker die bei den meisten Ausrückungen teilnahmen mit einem kleinen Präsent überrascht.

Ihre Dankesworte und besten Wünsche für unseren Verein überbrachten uns auch Bürgermeister Martin Ploderer und Bezirksobmann Gustl Prüller. Unsere Jugendreferentin Katrin Lechner überreichte den Kindern der Minimusi und den schulpflichtigen Kindern ein kleines Dankeschön. Kleine Geschenke wurden auch den Eltern, der im Jahr 2018 neugeborenen, überreicht.


Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden Tamara Aigner und Sarah Dörfler offiziell als neue Musikerinnen in unseren Verein aufgenommen und Kapellmeister und Obmann überreichten ihnen die Urkunden. 

Im Anschluss ließen wir die Feier und das musikalische Jahr 2018, bestens bewirtet vom Landhotel Zellerhof, noch gemeinsam Ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.